Die Zillertalerin Manuela Arnold gewann einen Fiat Panda Erdgas von Lüftern und der Tiroler Tageszeitung

Zillertalerin gewann Fiat Panda Erdgas von Lüftner und TT

10.000 TT-Abonnenten machten beim Gewinnspiel um einen Fiat Panda Erdgas von Lüftner und der TT im Rahmen der Zillertal-Messe mit. Ende Juni war es soweit. Die Glücksgöttin Fortuna hat sich für die Zillertalerin Manuela Arnold aus Aschau entschieden. Diese konnte ihr Glück, als der Anruf der Tiroler Tageszeitung kam, zuerst gar nicht fassen.
Erst als sie die Bestätigung in Form einer Email schwarz auf weiß hatte, realisierte sie, dass sie einen sparsamen und umweltschonenden Fiat Panda Erdgas von Fiat Lüftner wirklich gewonnen hat:
„Wir haben den Teilnahmeschein zum Gewinnspiel der Tiroler Tageszeitung auf der Zillertal-Messe Ende April ausgefüllt, weil meine Tochter so begeistert von dem Fiat Panda Erdgas war. Dass wir das Auto gewinnen, damit hätte ich niemals gerechnet.“
Dass es sich bei dem  FIAT Panda um ein Erdgas-Fahrzeug handelt, das wusste die Gewinnerin vorerst noch nicht. FIAT Lüftner-Geschäftsführer Harald Nössig klärte bei der Übergabe des Fiat Panda Erdgas über die Vorteile auf und die Familie – Manuela Arnold kam in Begleitung ihrer Tochter Stefanie und ihres Lebensgefährten Andreas Eberharter – war begeistert. „Dass ein Auto, welches mit Erdgas fährt, mit knapp zehn Euro vollgetankt werden kann und damit etwa 300 Kilometer fährt, ist ein Wahnsinn“, freut sich Arnold, die am gleichen Tag bereits mit ihrer neuen Errungenschaft ins Zillertal fahren konnte, wo es zwei von insgesamt 28 Erdgastankstellen in ganz Tirol gibt.
Ab jetzt ist die Familie garantiert umweltfreundlich und feinstaubfrei unterwegs. Und die momentan so heißen Tage können ihnen auch nichts anhaben, denn die Klimaanlage sorgt für angenehme Kühlung.
TT-Marketingleiter Norbert Adlassnig, TT-Vertrieblseiter Gerhard Fröhlich und GF Fiat Lüftner Harald Nössig waren mit der begeisterten Gewinnerin aus dem Zillertal sehr zufrieden, Harald Nössig: „Es ist einfach eine schöne Sache, wenn der Gewinn jemanden trifft, er sich so über alle Maßen freut!“
Neben dem Hauptpreis, dem FIAT PANDA ERDGAS konnten außerdem fünf OMV-Tankgutscheine für je 200 Euro gewonnen werden. Diese werden den glücklichen Gewinnern zugesandt.

Die Ausstattung des Fiat Panda Erdgas kann sich sehen lassen:

  • 80 PS Erdgas Turbomotor
  • 5 Türen
  • Klimaanlage
  • Radio
  • Verbrauch: 100km um € 2,48
  • Kosten Volltanken um € 9,60
  • umweltfreundlich und feinstaubfrei

http://www.lueftner.com/erdgas-autos/
http://www.lueftner.com/erdgasauto-vorteile/

HIer geht es zum Nachbericht in der TT:

Back to top